Demobeispiel aus dem Sompyler

Anfängerstück 1

Veröffentlicht am 30. Juni 2018 ⋅ #eigenkomposition #piano

DownloadSompyler scoreSheet

Das ist meine erste eigene Komposition. Sie ist in E-Dur, weil der Name meiner Nichte, die dieses Jahr das Licht der Welt erblickt hat, mit E anfängt.

Ich hoffe, ich kann es eines Tages auf einem richtigen Klavier spielen. Aktuell übe ich noch mit Anfängerliteratur, die mir mein Lehrer aufs Pult legt. Mein Kopf scheint mir so viel weiter zu sein, meine Hände können nicht schritthalten.

Wie kannst du es nutzen, wenn dir freundlicherweise an meinem Einverständnis etwas liegt? Da es meine Eigenkomposition ist, lege ich fest: Creative Commons License
Anfängerstück 1 von Florian Heß ist lizenziert unter Creative Commons Attribution-NoDerivatives 4.0 International License. Die Noten stehen unter derselben Lizenz, daher kannst du das Stück mit jedem realen Instrument oder Synthesizer interpretieren und vorführen, Wenn du mit dem Klang experimentieren willst und diese Version verbreiten willst, bitte ich dich, falls du den Sompyler verwendest, dass du die Instrumentdefinition mitgibst. Eine Nutzungsbedingung ist das aber nicht.

Das Klavier ist besser als in meinen älteren Beiträgen, aber ich kann das nur sagen, weil ich mit Klavieren nicht beruflich zu tun habe, also immer noch recht wenig empfindliche Ohren bezüglich diesem Instrument im Speziellen habe.